Referenzen

Hinter den Referenzen steht mehr als ein schlichter Name, es sind Begegnungen, Prozesse, persönliches Erleben, die das Ergebnis, den Erfolg ausmachen. Die Arbeit ist intensive Auseinandersetzung mit Bauherren und Handwerkern. Gemeinsam zum Erfolg, zum bestmöglichen Ergebnis. An dieser Stelle vielen Dank meinen Kunden, Partnern und Kollegen.

Hier sind nicht alle Bauherren aufgelistet und ich entschuldige mich bei allen die fehlen. Wichtig war mir die Vielfalt der Aufgaben meines Büros aufzuzeigen, ob Klein- oder Großauftrag. 

 

Anbauten, Neubau, Umbau

Dr. Kohler, Bonndorf
Kisch, Waldshut-Tiengen
Keller, Waldshut-Tiengen


Innenausbau


Dr. Wolff, Waldshut-Tiengen
Schüler, CH-Baden
Männer, Freiburg


Verwaltungs- und Industriebau

Veriset-Küchen, CH-Luzern
Rathaus, Gemeinde Schwaikheim

Ladenbau

Stulz-Wartner der Männerladen, Waldshut-Tiengen
Wellbeauty, CH-Baden
Hupfer der Fahrradladen, Lauchringen


Baubiologie

Zöllner, Berlin
Jäger, Waldshut-Tiengen


Arztpraxis

Dr. Wendler, Stuttgart
Dr. Ahlskog, Tuttlingen


Messe, Ausstellung, Farb- und Materialkonzepte, Design, Trendberatung

Stoll Giroflex AG, CH-Koblenz
R-Mann, Rüttimann AG, CH-Siebnen
Stickel, Herrenberg


Ferienwohnung / Hotel


Köhler, Pforzheim
Kramer, CH-Basel


Bars / Gastronomie

Oscars, Waldshut-Tiengen
Golfclub Rheinblick, Lottstetten